HOL DIR DIE SALESHEROES FITNESS TIPPS - KOSTENLOS

Die SalesHeroes Fitness Tipps direkt in Deine E-Mail Inbox. Kostenlos aber nicht umsonst!
E-Mail Adresse
Vorname
Nachname

Feedback & Vorschläge gerne an: Michael@SalesHeroes.org

Meine Fitness Stats vom Februar 2015

Fitness Stats Februar 2015

Fitness Stats Februar 2015

Der Februar war dafür, dass er ja bekanntlich so kurz ist, ein recht aktives Monat.
16 Sportaktivitäten habe ich mit Runtastic geloggt – 13 Gym Workouts und 3 mal Skifahren:

>> Details

Damit habe ich mich erfreulich konsequent an meinen Trainingsplan gehalten und pro Woche mindestens 3 mal Krafttraining gemacht. In KW6 gab’s sogar 4 mal Fitnessstudio.

Und es ist auch in Punkto Körperkraft einiges weitergegangen. Seit etwa Mitte Februar benutze ich ja, wie in meinen 6 App-Tipps erwähnt die Adonize App zum Aufzeichnen meiner Trainingsaktivitäten und da sieht man recht schön, wie sich das Gewicht steigert.

Dazu kamen noch die Skiausflüge – endlich wieder mal Bewegung im Freien. Jedes Mal herrliches Wetter und damit ein echter Genuss.

Alles in allem also ein wirklich erfreulicher Monat mit tollen Fortschritten.

 

 

Kommentare

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HOL DIR DIE SALESHEROES FITNESS TIPPS - KOSTENLOS

Fitness Tipps und Motivation direkt in deine E-Mail Inbox. Kostenlos, aber nicht umsonst.
E-Mail Adresse
Vorname
Nachname
Secure and Spam free...