HOL DIR DIE SALESHEROES FITNESS TIPPS - KOSTENLOS

Die SalesHeroes Fitness Tipps direkt in Deine E-Mail Inbox. Kostenlos aber nicht umsonst!
E-Mail Adresse
Vorname
Nachname

Feedback & Vorschläge gerne an: Michael@SalesHeroes.org

Meine Fitness Stats vom März 2015

20150403-224439.jpg

Der März war ein super Monat – fast jede Woche 4 Gym-Einheiten und gute Fortschritte.

>> Details

Dazu kamen noch die Push-Up Trainings für die 100 Push-Ups Challenge drüben auf Cheer4Change. Die spießt sich allerdings etwas mit meinem Trainingsplan, wo ich momentan auf Muskelaufbau unterwegs bin, nachdem das Abspecken über die letzten Monate recht gut funktioniert hat. Jetzt sollten noch etwas Muskeln drauf (bei möglichst gleichbleibendem Körperfettanteil), aber der Plan passt nicht so gut zu den 100 Push-Ups, die doch eher Kraft und Ausdauer statt kurzer Power brauchen würden. Der aktuelle Rekord steht bei 52 – vier Wochen sind aber immer noch Zeit, um die 100 zu knacken.

Insgesamt bin ich aber mit meinem Trainingspensum im März recht zufrieden. Zumal ich knapp 2 Wochen davon unterwegs war. Sowohl in Potsdam auf Geschäftsreise, als auch im Urlaub in Himberg habe ich mir ein naheliegendes Fitnessstudio gesucht, und die Trainingseinheiten fix eingeplant. Was wieder beweist: dein bester Trainingspartner ist dein Terminkalender und Vorbereitung ist alles. Dann klappt’s auch mit der Konsequenz beim Workout und den Fortschritten!

Kommentare

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

HOL DIR DIE SALESHEROES FITNESS TIPPS - KOSTENLOS

Fitness Tipps und Motivation direkt in deine E-Mail Inbox. Kostenlos, aber nicht umsonst.
E-Mail Adresse
Vorname
Nachname
Secure and Spam free...